Alle Songs Aus Den Live-Clashes, dem Halbfinale und Finale

Musik Downloads

Die eigenen Songs der Talente stehen ab sofort in den virtuellen Platten-Regalen! Hier findet ihr alle Links zu den Downloads, und denkt dran: Ihr könnt jetzt schon euren Favoriten unterstützen, denn für 1 Song-Download werden im Finale 2 Stimmen zum Telefonvoting addiert.

lina_klein
marion_klein
Lina: Bei iTunes  ZUM DOWNLOAD Marion: Bei iTunes ZUM DOWNLOAD
Lina: Bei Amazon  ZUM DOWNLOAD Marion: Bei Amazon ZUM DOWNLOAD
charley_klein
andrei_klein
Charley Ann: Bei iTunes ZUM DOWNLOAD Andrei: Bei iTunes ZUM DOWNLOAD
Charley Ann: Bei Amazon ZUM DOWNLOAD Andrei: Bei Amazon ZUM DOWNLOAD
rene_klein
cal_klein
René: Bei iTunes  ZUM DOWNLOAD   Calvin: Bei iTunes ZUM DOWNLOAD
René: Bei Amazon  ZUM DOWNLOAD Calvin: Bei Amazon ZUM DOWNLOAD
phil_klein
ben_klein
Philipp Leon: Bei iTunes ZUM DOWNLOAD Ben: Bei iTunes ZUM DOWNLOAD
Philipp Leon: Bei Amazon ZUM DOWNLOAD Ben: Bei Amazon ZUM DOWNLOAD

WEITERE SONGS AUS DEN LIVE SHOWS:

Andrei Vesa Download

Andrei Vesa wäre fast in den Knockouts rausgeflogen, wäre da nicht der nette Finne Samu gewesen, der für ihn seinen Stealdeal einsetzte. Diese Entscheidung hat sich gelohnt: Andrei konnte sich in den ersten Liveshows mit dem Song "Secrets" gegen Katrin Ringling durchsetzen und schaffte es ins Halbfinale.
Hier geht's zum Download:

Bei iTunes  ZUM DOWNLOAD
Bei Amazon  ZUM DOWNLOAD

Calvin Bynum

Calvin Bynum sticht durch seine coole und lockere Art hervor. In den Battles kickte er seinen Buddy René Lugonic ins Abseits. In den Live-Clashes musste er ein zweites Mal gegen ihn antreten und auch dieses Mal war es ein klarer Sieg. Mit dem Song "Magic" zauberte er dem Publikum ein Lächeln ins Gesicht. 
Hier könnt ihr euch den magischen Song downloaden:

Bei iTunes  ZUM DOWNLOAD
Bei Amazon  ZUM DOWNLOAD

Marion Campbell

Marion Campbell überzeugt immer wieder mit ihrer verrückten Art, ihrem Auftreten und ihrer tollen Stimme. Mit dem Song "They Don´t Care About Us" von Michael Jackson gewann sie im Viertelfinale den Fight gegen Anna Liza Risse - das hätte sie sich niemals träumen lassen!
Hier kannst du ihren Song downloaden: 

Bei iTunes  ZUM DOWNLOAD
Bei Amazon  ZUM DOWNLOAD

Lina Arndt

Lina Arndt hat eine einzigartig zerbrechliche und dennoch kraftvolle Stimme. Ihre Version von "Take Me To Church" hat mit dem Original nicht mehr viel gemein, sondern wurde ganz nach ihrem Geschmack so abgewandelt, dass es zu ihr und ihrem Charakter passt.
Hier könnt ihr euch ihre ganz eigene Version downloaden:

Bei iTunes  ZUM DOWNLOAD
Bei Amazon  ZUM DOWNLOAD

10423962_881219541901639_77667684565093135_n

Philipp Leon Altmeyer hatte von Anfang an viele Fans, die seine besondere Art zu singen und die Spezialisierung auf deutsche Musik wertschätzten. Spätestens bei den Live-Clashes, als er den Song "Engel" performte hat sich Philipp Leon in die Herzen und Ohren jedes Zuschauers gesungen.
Hier könnt ihr seinen Song downloaden:

Bei iTunes  ZUM DOWNLOAD
Bei Amazon  ZUM DOWNLOAD

Charley Ann Schmutzler

Charley Ann Schmutzler ist eine Powerfrau mit einer Powerstimme! Die anfangs so schüchterne Sängerin hat sich zu einer selbstbewussten Showdame entwickelt! Auf der Bühne ist sie alles andere als nervös und strotzt nur so vor positivem Lebensgefühl. 
Ihren Erfolgssong "Yellow" könnt ihr euch hier downloaden:

Bei iTunes  ZUM DOWNLOAD
Bei Amazon  ZUM DOWNLOAD

René Nocon

René Nocon, den tätowierten und gepiercten Mann, zeichnet die gefühlvolle Tiefe in der Stimme aus. Der Schein trügt, denn auf der Bühne schließt der gestandene Mann die Augen, lässt sich von der Musik leiten und singt aus vollem Herzen. Mit dem ruhigen und melancholischem Song "Das Gold von morgen" zog er hunderttausend Zuschauer in seinen Bann. Jetzt downloaden:

Bei iTunes  ZUM DOWNLOAD
Bei Amazon  ZUM DOWNLOAD

10690202_881216021901991_3929650259310118705_n

Ben Dettinger´s Version von "Fix You" hat genau den Geschmack der Coaches und des Publikums getroffen. Seine Stimme hat Wiedererkennungswert! Dass er die hohen Töne beherrscht, wusste man bereits in den Blind Auditions. Hier könnt ihr euch seine Interpretation downloaden:

Bei iTunes  ZUM DOWNLOAD
Bei Amazon  ZUM DOWNLOAD

Björn Amadeus Kahl

Den Song "Einmal sehen wir uns wieder" widmete Björn Amadeus Kahl seiner Oma. Das Publikum war mucksmäuschenstill und lauschte den Klängen seiner wundervollen Stimme. Mit ganz viel Herz und noch mehr Emotion performte Björn Amadeus den Song auf seine ganz spezielle Art und Weise. Da bleibt kein Auge trocken. Jetzt downloaden:

Bei iTunes  ZUM DOWNLOAD
Bei Amazon  ZUM DOWNLOAD

Stephanie Kurpisch

Die rockige Stephanie Kurpisch lieferte in den Live-Clashes einen starken Auftritt ab. Wie sonst auch wählte die "Rock-Nena" dafür eine schnellere Nummer und brachte das Publikum in Feierstimmung. Für das Halbfinale hat es leider nicht gereicht. An Fans hat sie allerdings einige dazugewonnen.
Ihren Song "Lass Die Musik An" könnt ihr euch hier downloaden:

Bei iTunes  ZUM DOWNLOAD
Bei Amazon  ZUM DOWNLOAD

Katrin Ringling

Katrin Ringling begeisterte mit ihrer Performance von "Running Up That Hill" ihren Coach Samu sowie die gesamte The Voice of Germany-Halle. Die Liebhaberin der Farbe Rot erntete für ihren Auftritt massenhaft Komplimente. Das wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir was von Katrin hören!
Hier könnt ihr euch ihre Version downloaden:

Bei iTunes  ZUM DOWNLOAD
Bei Amazon  ZUM DOWNLOAD

Daniel Mehrsadeh

Daniel Mehrsadeh brachte mit dem Song "Chandelier" so manche Herzen zum Höherschlagen, denn in seine Interpretation packte er die volle Ladung Gefühl hinein. Das hatte er sich von Anfang an vorgenommen: Emotion, Emotion, Emotion!
Diese besondere Version von "Chandelier" könnt ihr euch hier downloaden:

Bei iTunes  ZUM DOWNLOAD
Bei Amazon  ZUM DOWNLOAD

Anna Liza Risse

Anna Liza Risse aus Team Stefanie sang in den ersten Live-Clashes mit voller Power eine rockige Version des Songs "Survivor" - mit echtem Ohrwurmcharakter! Eins ist sicher: Die quirlige Anna Liza kann trotz verlorenem Clash richtig stolz auf sich sein! Ihre Bühnenpräsenz und Leidenschaft für das Singen wird sie sicher noch hoch hinaus bringen!
Hier geht's zum Download:

Bei iTunes  ZUM DOWNLOAD
Bei Amazon  ZUM DOWNLOAD

Alex Hartung

Mit den Coaches Michi und Smudo führte Alex Hartung den Rap in die Geschichte von The Voice of Germany ein. Er präsentierte in den Live-Clashes "Stronger" und rappte die Bude nieder. Gegen Philipp Leon Altmeyer verlor er den Clash, eine Menge an Fans und Selbstbewusstsein nahm er aber trotzdem mit auf seinen zukünftigen Weg nach ganz oben!
Die volle Power für Zuhause gibt's hier als Download:

Bei iTunes  ZUM DOWNLOAD
Bei Amazon  ZUM DOWNLOAD

René Lugonic

René Lugonic schaffte es zwar nicht ins Halbfinale, dafür aber in die Herzen ganz vieler Fans! Der Mädchenschwarm weiß, wie er seine Stimme einsetzen muss. In Begleitung von seiner Gitarre sang der 18 Jährige so manch einen Herzschmerz-Song, in den Clashes präsentierte er eine neue Version von "Rude".
Hier geht's zum Download:

Bei iTunes  ZUM DOWNLOAD
Bei Amazon  ZUM DOWNLOAD

10444553_884895958200664_6268013973612847996_n

Der Straßenmusiker Carlos Jerez aus dem Team Rea sang in den zweiten Live-Clashes "Don't You Worry Child" in einer sanften und gefühlvollen Version - zum Dahinschmelzen! Seine einzigartige Stimme und die vielen Emotionen werden ihn auf seinem weiteren Werdegang sicher behilflich sein!
Den Song könnt ihr euch hier downloaden:

Bei iTunes  ZUM DOWNLOAD
Bei Amazon  ZUM DOWNLOAD

Alle Talents der neuen Staffel:

Kommentare

Facebook