The Voice of Germany
So 11.12.2016, 20:15

Halbfinale

TVOG_Halbfinale__36I8181 © ProSieben/SAT.1/Richard Hübner

Die besten Sänger haben mit der Unterstützung ihrer Coaches das Halbfinale erreicht! Robin, Marc, Tay und Boris stehen im Finale! 

Gleich zu Beginn der Show legen die Halbfinalisten eine hammer Performance hin - und zwar zusammen mit Max Giesinger!

Das Publikum hat entschieden: Tay singt für Team Andreas im Finale!
Als erstes müssen sich die Talente von Team Andreas beweisen.  Tay Schmedtmann  singt "Wie Schön Du Bist" und trifft damit direkt in die Herzen des Publikums. Doch auch  Michael Caliman  zeigt, dass er das Zeug zum Sieg hat: Seine Version von "Licence To Kill" sorgt für Standing Ovations. Als einziges Mädchen in Team Andreas muss  Lucie Fischer  sich da ganz schön ran halten, doch mit ihrer Perfomance von "Hungriges Herz" zeigt sie, dass sie den Jungs in nichts nachsteht. 

Das Publikum hat entschieden: Robin singt für Team Samu im Finale!

Stas Schurins  versucht sich im Halbfinale an dem Song "Rise Up" und beweist, dass er zurecht im Halbfinale steht. Doch es wartet harte Konkurrenz auf ihn:  Flo Unger  legt mit dem Song "Hand In Hand" wie immer einen sagenhaften Auftritt hin und auch  Robin Resch  performt "With Or Without You"wie ein Profi auf der Bühne! Gut, dass die Entscheidung diesmal nicht bei Samu liegt, denn die drei Jungs sind auf dem selben Niveau. 

Das Publikum hat entschieden: Boris singt für Team Yvonne im Finale!
Friedemann Petter  ist bekannt für seine einzigartige Stimme und auch im Halbfinale beweist er, dass er der geborene Sänger ist. Doch auch  Vera Tavares  hat einiges zu bieten: Mit dem Song "Dirty Diana" trifft sie voll ins Blaue. Nicht leicht, da noch einen drauf zu legen! Aber auch  Boris Alexander Stein  kann mit dem Song "Still" überzeugen. Schließlich kann Robin mit "Chasing Cars" überzeugen und gewinnt das Telefonvoting. 

Das Publikum hat entschieden: Marc singt für Team Michi & Smudo im Finale!
Rockröhre  Marc Amacher  bringt auch im Halbfinale die Bühne zum Beben! Seine Stimme hat einen hohen Wiedererkennungswert!  Yasmin Sidibe  singt zwar eine ganz andere Musikrichtung, aber steht Marc in nichts nach. Doch auch  Robert Ildefonso  beweist mit dem Song "Beggin'", dass er bei The Voice of Germany genau richtig ist!

Das große Finale seht ihr am Sonntag, den 18. Dezember 2016, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Mehr Episoden im Episodenguide

MEDIATHEK - ALLE VIDEOS AUS ALLEN STAFFELN