Do 03.12.2015, 20:15

Episode 15 - Liveshow I

TVOG__89A3521

Die Halbfinalisten von The Voice of Germany 2015 stehen fest!

Der Abend fängt bombastisch an: Stefanie, Andreas, Rea, Michi und Smudo eröffnen die Show mit einem gemeinsamen Medley auf unserer Bühne. Da können unsere Talents auch mal richtig stolz auf ihre Coaches sein ;-)

Und schon sind sie selbst an der Reihe: Jedes Liveshow-Talent ( Ayke , Cheryl , Denise , Dimi , Isabel , Jamie-Lee , Joshua , Mary , Matthias , Michael , Tiffany und Tobi ) tritt mit einem Solo-Song auf. Aber die Coaches dürfen jeweils nur eines ihrer drei Talente für die nächste Runde saven. Die Entscheidung fällt allen sichtlich schwer, aber Regel ist nunmal Regel. Dann haben es auch schon die Zuschauer in der Hand: Per Telefon- und SMS-Voting können sie weitere vier Talente ins Halbfinale schicken.

Bevor es aber an die Zuschauer-Entscheidung geht, gibt's noch ein riesen Highlight: Zusammen mit Sarah Connor singen die Talents ein "Deutsches Liebeslied". Wenn dabei ein Auge trocken bleibt, dann stimmt was nicht!

Es geht an die Entscheidung. Welche Sängerinnen und Sänger haben die Coaches und die Zuschauer von sich überzeugt?

Diese Talents sind im Halbfinale:

Denise Beiler Mary Summer
Dimi Rompos Isabel Ment
Jamie-Lee Kriewitz   Tobias Vorwerk
Ayke Witt Tiffany Kemp

Die Übersicht der Teams findet ihr  HIER und in  dieser Gallery findet ihr alle Bilder aus der ersten Liveshow!

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare