Sa 21.11.2015, 11:50

Episode 11 - Battles III

TVOG-Stf05-Epi-11-Matthias-Mary-08-SAT1-ProSieben-Richard-Huebner-TEASER

Auf die Bühne, fertig, los: Wir starten in Battle #3!

Gänsehaut pur liefert uns das Trio um Mimi Elsässer , Markus Bremm und Cihan Morsünbül . Den Song "Ich Will Nur" singen sie so gefühlvoll, dass kein Auge trocken bleibt. "An Emotionen kann keiner mehr geben!" lobt Steffie. Doch wer darf in die Knock-Outs? Zunächst scheint Markus die Nase vorne zu haben, doch Steffie entscheidet sich für Cihan!

Für einen hammer Entertainment-Moment sorgen auch  Jazzy Gudd und Julian Adler , die den Song "Fühlt Sich Wie Fliegen An" (Max Herre feat. Cro) für einen kurzen Moment wahr machen. "Jazzy, du warst hypersexy auf der Bühne!", witzelt Rea. "Ich würde jederzeit wieder für euch buzzern.", meint Steffie. Und das tut sie auch, denn Jazzy ist in den Knock Outs und Julian darf dort einfach auch nicht fehlen.

Das letzte Battle war wohl eins der abgefahrensten seit langem: Sarah Trumpfheller und  Sabrina Gerard singen einen Metal-Song! "Das war eines der besten Battles das wir je hier hatten!", lobt Coach Rea. Sogar Andreas ist Hin und Weg von der Nummer, obwohl er diese Art von Musik eigentlich nicht mag. Em Ende kann Sarah überzeugen!

Diese Talents haben sich in den Battles durchgesetzt:

Cihan Morsünbül Matthias Nzola Zanquila
Mary Summer Lamin Chaib
Joshua Harfst Linus Bruhn
Jazzy Gudd Julian Adler
Aitana Zienert Navas Alegra Weng
Sabrina Gerard  

Die Übersicht der Teams findet ihr    HIER. und in dieser Gallery findet ihr alle Bilder aus den dritten Battles!

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare