Sa 14.11.2015, 12:40

Episode 10 - Battles II

TVOG-Stf05-Epi-10-Cheryl-Jaqueline-03-SAT1-ProSieben-Richard-Huebner-TEASER

Yeesss, die zweiten Battles waren der Hammer!

"Es ist Steffies Lieblingslied, also wollen wir es nicht verkacken!", sagen  Cheryl Vorsterman van Oijen und Jaqueline Stürmer . Doch diese Befürchtung war völlig umsonst, denn die beiden legen eine mega Show hin und die Coaches sind beeindruckt: "Alle beide erste Sahne!", lobt Team Fanta. Doch Stefanie muss sich entscheiden und sie geht mit Cheryl. Doch wie wir wissen bedeutet das noch nicht das aus und genau so ist es, denn auch Jaqueline ist eine Runde weiter!

Danach lieferten sich Michael Bauereiß und Markus Buck (Team Andreas) ein krasses Battle: Rauchige, kraftvolle Stimme trifft auf gefühlvolle, weiche Stimme. Die beiden wollten unbedingt zusammen weiter kommen und haben sich richtig ins Zeug gelegt. Den Song You Get What You Give meistern die beiden wie Profis. "Das war Power, das war Energie", lobt Andreas und entscheidet sich für Michael!

Auch das letzte Battle haut uns nochmal so richtig von den Socken. "Tiffany, what the f*** war das?!" schreit Michi und ist total aus dem Häuschen!  Tiffany Kemp und  Konstantin Kuhn performen den Song "Back to black". Die Entscheidung fällt Rea total schwer, aber er wählt Konstantin. Doch so ein Talent wie Tiffany kann man nicht einfach gehen lassen und das weiß auch Andreas und holt sie in sein Team!

Diese Talents haben sich in den Battles durchgesetzt:

Cheryl Vorsterman van Oijen Jaqueline Stürmer
Michael Bauereiß Clara Rothländer
Elly Vardanian Milos Malesevic
Samuel Türksoy Mitchy & André Katawazi
Tiffany Kemp Konstantin Kuhn

Die Übersicht der Teams findet ihr   HIER.

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare