Sa 14.11.2015, 14:50

Episode 09 - Battles I

TVOG-Stf05-Epi-09-Marc-Alexander-02-SAT1-ProSieben-Richard-Huebner-TEASER © S...

Lange haben wir darauf gewartet und endlich ist es soweit: Die Battles haben begonnen!

Gleich am Anfang liefern sich  Rachelle Jeanty und  Denise Beiler ein hartes Duell. Die beiden Powerfrauen legen all ihre Kraft in den Song "Hedonism (Just Because You Feel Good)". Rachelle überzeugte mit ihrer warmen Stimme, während Denise pure Leidenschaft mit ihrer "rotzigen Stimme" - wie sie Steffie nennt - zeigt. Da steht Rea vor einer schwierigen Entscheidung: "Ich geh in die nächste Runde mit Denise." Doch auch für Rachelle ist der Weg nicht zu Ende, denn Stefanie holt sie im Steal Deal zu sich ins Team! Glückwunsch an Beide!

Und noch ein Duo haut uns so richtig von den Socken:  Dimi Rompos und  Marlene Wieser erfüllen mit ihren tollen Stimmen den ganzen Raum. Marlene machte einen super Sprung von der Audition zu den Battles, doch Stefanie entscheidet sich für Dimi. Aaaaber keine Sorge, Andreas und Rea wollen Marlene im Steal Deal erkämpfen. Und Marlene entscheidet sich für Team Andreas - Willkommen!

Bekanntlich sind ja alle guten Dinge drei: Auch im vorletzten Battle kommt es zum Steal Deal!  Alicia-Awa Beissert und  Dijana Jashari rocken die Bühne mit dem Song "1 Thing". Andreas ist mega stolz auf seine Mädels und lobt sie für die harte Nummer. "Ihr steht auf der Bühne, als wär's gar nichts!", meint Stefanie. Doch eine Entschiedung muss getroffen werden. Andreas geht mit Alicia-Awa in die Knock-Outs! Doch wie gesagt, auch Dijana bekommt eine zweite Chance: Mit Team Fanta geht auch sie in die nächste Runde!

Diese Talents haben sich in den Battles durchgesetzt:

Rachelle Jeanty Denise Beiler
Can Yalin Marlene Wieser
Dimi Rompos Alicia-Awa Beissert
Carl Ellis Dijana Jashari
Isabel Ment Alexander Wolff

Die Übersicht der Teams findet ihr  HIER.

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare