Sa 07.11.2015, 12:45

Episode 07 - Blind Audition VII

TVOG-Stf05-Cuba-05-SAT1-ProSieben-Claudius-Pflug-TEASER © SAT.1/ProSieben/Cla...

Die vorletzten Audition sind vorbei und nur noch wenige Plätze sind frei...

Gleich zu Beginn der Show zeigt uns  Meike Rosendahl was wahre Liebe bedeutet. Mit ihrer Version von "The Voice Within" begeistert die 17-Jährige die Coaches, das Publikum und vor allem ihre Freundin. "Du hast eine Freude in deiner Stimme, das ist der absolute Wahnsinn!", lobt Stefanie und auch Smudo ist begeistert von Meikes Leichtigkeit. Meikes Wunsch ist in Erfüllung gegangen: Team Fanta hat sich gedreht. Willkommen im Team!

Joshua Harfst verzaubert mit dem Song "Georgia" den ganzen Raum. Seine ruhige Stimme kommt bei allen super an: "Du hast es geschafft, die 90 Sekunden auf den Punkt zu treffen!", meint Stefanie. Die Entscheidung fällt Joshi schwer, aber am Ende geht er ins #TeamRea!

Wooow, 4 Buzzer für  Jonny-Lee Möller und seine hammer Stimme! "Du bist ne coole Socke!" und da hat Smudo absolut Recht. Aber das ganze Gerede bringt nix, denn Johnny-Lee will in Team Rea. Viel Erfolg bei den Battles!

Diese Talents sind eine Runde weiter:

Meike Rosendahl Can Yalin
Jaqueline Stürmer Joshua Harfst
Jonny-Lee Möller Sarah-Ann Stenglein
Markus Bremm Cuba Stern Junior
Julian Adler  

Die Übersicht der Teams findet ihr  HIER und in  dieser Gallery findet ihr die Bilder aller Weiterkommer!

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare