Sa 31.10.2015, 12:50

Episode 05 - Blind Audition V

Video zur Episode

Als  Tobias Vorwerk die ersten Wörter singt, entgleisen die Gesichter der Coaches: Was für eine einzigartige Stimme! Aber ist sie gut oder doch zu eigen? Die Coaches machen es spannend und drehen sich erst ganz zum Ende um - dafür aber alle vier! "Die Show wird besser, weil du da bist!" ist Rea sich sicher! Nach langem Hin und Her entscheidet sich Tobias für Team Fanta!

Einen weiteren Wow-Effekt lieferte die 17-jährige Alicia-Awa Beissert . Ihre klare Stimmte lässt alle vier Coaches sofort buzzern! "Du bist eine der besten, die bis jetzt auf dieser Bühne standen!", lobt Rea und will Alicia unbedingt in seinem Team. Doch auch die anderen wollen sie im Team haben, aber Alicias Herz schlägt für Andreas.

Am Ende der Show sorgt  Josephine Seehawer nochmal für einen krassen Gänsehautmoment. Mit ihrer wunderschönen warmen Stimme trällert sie Ed Sheerans "Wake Me Up"- Mehr Gefühl ist fast nicht möglich! "I can't say noooo to Rea!" schmättert Josephine und entscheidet sich für Team Rea!

Diese Talents sind eine Runde weiter:

Samuel Türksoy Tobias Vorwerk
Die LADYs Jazzy Gudd
Alicia-Awa Beissert Mimi Elsässer
Mitchy & André Katawazi Debby van Dooren
Josephine Seehawer  

Die Übersicht der Teams findet ihr HIER und in dieser Gallery findet ihr die Bilder aller Weiterkommer!

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare