Sa 24.10.2015, 12:45

Episode 03 - Blind Audition III

TVOG-Stf05-Dimi-08-SAT1-ProSieben-Claudius-Pflug-TEASER © SAT.1/ProSieben/Cla...

Woohooo, was für eine geile dritte Audition!

Wow, was für eine Show und gleich der erste Act haut uns so richtig um: Michael Bauereiß ' Stimme lässt Andreas schon nach wenigen Sekunden buzzern und auch Stefanie und Team Fanta können die Finger nicht vom Buzzer lassen. "Wenn du nicht zu uns ins Team kommst, macht die ganze Staffel keinen Sinn mehr!" schwärmt Team Fanta. Doch auch Stefanie und Andreas sind begeistert von seiner kraftvollen, klaren Stimme. Doch die Liebe zu Andreas siegt und er entscheidet sich für sein Team. Ein Hoch auf Michi!

Der nächste Oberhammer lässt nicht lange auf sich warten.  Tiffany Kemp veranlasst alle vier Coaches sich umzudrehen! Stefanie ist total mitgerissen und auch Rea ist begeistert: "Du hast deine Stimme total unter Kontrolle.. Du kannst alles damit machen!" Und dieses Kompliment überzeugt auch Tiffany: Herzlich Willkommen in Team Rea!

Zwei tolle Frauen, zwei tolle Stimmen: Die Zwillinge  Anny & Lissy Klein liefern gleich das doppelte Paket Gänsehaut! Klar, dass alle vier Coaches die beiden Mädels in ihrem Team haben wollen. Sogar Smudo hat Tränen in den Augen. Doch die beiden Zwillinge müssen auf ihr Herz hören und das sagt Team Stefanie!

Diese Talents sind eine Runde weiter:

Michael Bauereiß Gella Scheven
Tiffany Kemp Dimi Rompos
Konstantin Kuhn Markus Buck
Milos Malesevic Anny & Lissy Klein

Die Übersicht der Teams findet ihr  HIER und in dieser Gallery findet ihr die Bilder aller Weiterkommer!

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare