Sa 17.10.2015, 12:40

Episode 01 - Blind Audition I

TVOG-Stf05-Linus-01-SAT1-ProSieben-Claudius-Pflug-TEASER © SAT.1/ProSieben/Cl...

It's nothing but the voice! Die ersten Blind Auditions sind vorbei, doch die Stimmen unserer Talente hallen noch immer in unseren Köpfen!

Schon nach den ersten Minuten steht fest: DAS sind wahre Talente.  Matthias Nzola Zanquila  singt sich mit dem Song "Jealous" in die Herzen der Jury und des Publikums. Er überzeugt nicht nur mit seiner tollen Stimme, sondern auch mit seiner lockeren und sympathischen Art. "Es ist einfach wahnsinn so einen Soul in der Stimme zu haben... Jedes Wort, das du gesungen hast, kauf ich dir ab!" lobt ihn Stefanie. Doch am Ende darf sich Team Fanta freuen, Matthias in ihrer Runde zu haben.

Doch schon bald bekommt Matthias Konkurrenz: Der 16-jährige Linus Bruhn  hat richtig Bock und kann Stefanie und Andreas von seiner Stimme überzeugen. Mit dem Song "A Thousand Miles" trifft er voll ins Schwarze. Und obwohl er im Vorhinein auf Team Andreas gehofft hatte, entscheidet er sich spontan für Stefanie!

Natürlich haben uns nicht nur die Männer von Stuhl gehauen, sonder auch die Frauen sind stark vertreten. Denise Beiler raubt uns am Ende des Abends nochmal so richtig den Atem. Sie performt den Song "Flashlight" und wickelt damit alle Coaches um den Finger! "Der Auftritt ist das Tor zur großen Chance!" sagt Denise und alle vier Teams wollen ihr diese Chance ermöglichen. Doch am Ende beginnt sie diese Reise mit Rea.

Diese Talente haben in der ersten Show den Sprung in die Battles geschafft:

Ayke Witt Linus Bruhn
Matthias Nzola Zanquila Jamie-Lee Kriewitz
Natascha Herrmann SameDay Records
Sabrina Gerard Denise Beiler

Die Übersicht der Teams findet ihr  HIER  und in dieser Gallery findet ihr die Bilder aller Weiterkommer!

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare