Fr 21.11.2014, 20:15

Episode 14: Live-Clashes I

TheVoice_CBP0030 © (c) SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug

Es wurde geclasht was das Zeug hält! Jetzt stehen die ersten Halbfinalisten fest!

Dieses Mal ist alles anders: Dem Publikum bleibt kein Patzer, kein Stolperer und kein schiefer Ton vorenthalten, denn die Auftritte sind LIVE!

Nachdem jedes Talent einen kompletten Song vorgestellt hat, stehen sich die Talente auf zwei unterschiedlichen Bühnen gegenüber und spielen sich im Song-Ping-Pong die musikalischen Bälle zu. Jedes Talent singt zwei kurze Sequenzen à 40 Sekunden eines Liedes, wobei nach jeder Sequenz wieder der andere an der Reihe ist. Dadurch verschmelzen die Songstücke zu einem ganz besonderen Mix.

Welches Talent im direkten Vergleich besser war, entscheidet der jeweilige Coach. Dieser hat 100 Prozentpunkte, die er auf seine zwei Talente verteilen kann. Alles weitere entscheidet dann das Publikum. Per Telefon und SMS können die Fans für ihren Favoriten voten und ihm ein Ticket ins Halbfinale sichern!

Als wäre das nicht schon spannend genug, gabs noch musikalische Schmankerl obendrauf von der kanadischen Sängerin Kiesza, Rea Garvey und Sunrise Avenue!

Im Halbfinale von The Voice of Germany ist:

Charley Ann Schmutzler
Ben Dettinger
Philipp Leon Altmeyer
Andrei Vesa

Mehr Episoden im Episodenguide

Downloade die Songs aus den Live-Clashes!

Non Stop Musik

Kommentare