Sa 15.11.2014, 09:30

Episode 11 - Battles IV

TheVoice_D0G1319

Freudentränen, Tränen der Trauer und Tränen der Anspannung - Die letzten battles waren ein explosiver Mix der Gefühle! So viele Tränen wurden noch in keiner Folge vergossen!

Daniel Mehrsadeh vs. Karoline Peter hieß es im großen "Falling In Love"-Battle! Für Karoline war die Songauswahl "The One That Got Away" von Katy Perry ein Heimspiel. Ihre gefühlvolle Stimme verzauberte bereits in den Blind Auditions. Die Herausforderung für beide: Einem Fremden so viel Gefühl entgegen zu bringen. Auf der Bühne merkte man von der anfänglichen Unsicherheit nichts mehr! Es war ein magischer Moment mit großen Gefühlen und sogar der sonst so coole Samu hatte Tränen in den Augen! Besonders Daniel haute alle aus den Sitzen. Rea: "Das war einfach Wahnsinn, was da gerade passiert ist!"  Nach solch einer riesen Entwicklung, nahm Samu Daniel mit in die nächste Runde!

Es blieb gefühlvoll, dieses Mal aber auf Deutsch. Im Battle Björn Amadeus Kahl vs. Johanna und Jonathan Deis setzte Stefanie auf den Song "Geh davon aus" von den Söhne Mannheims. Auf der Bühne gab es dann ein wahrhaftiges Battle. Das Ehepaar Deis auf der einen, der gefühlvolle Björn auf der anderen Seite. Stimmlich bildeten sie trotzdem eine Einheit! Pures Battle-Feeling! Samu: "Björn, du warst viel mehr, als die beiden zusammen - du hast die Show gerockt!"

Arabian Nights meets New York! Den außergewöhnlichsten Battle-Moment lieferten Rick Washington und Rita Movsesian . Mit dem Song "7 Seconds" brachte Rita erneut 1001 Nacht auf die Bühne, indem sie den afrikanischen Teil des Songs einfach ins arabische übersetzte! Rick hingegen blieb seiner lässigen New York Attitude treu. Zusammen sendeten sie die Botschaft des Friedens und legten ihre ganze Seele in den Song! Michi: "Ich fand es ganz toll, wie ihr das gemacht habt! Ihr seid über die Bühne geschwebt!" Ein echter „Magic Moment“!

Das letzte Battle, wie sollte es auch anders sein, brachte wieder den Flow auf die Bühne! Die coolen Typen Calvin Bynum  und René Lugonic wagten sich an "Don't" von Ed Sheeran. Der kompakte und schnelle Text war besonders für René eine Herausforderung. Auf der Bühne gab's dann die Kopfnick-Garantie. Die beiden lieferten eine coole Show ab, die das ganze Publikum feierte! Rea: "Calvin, ich hatte dich gar nicht auf dem Schirm, du hast das so lässig und cool hingelegt - Wow!". Michi und Smudo setzen auf Calvin. Aber: Samus schelmisches Grinsen ließ es erahnen: er buzzerte und der letzte Steal Deal der letzten Battles war geritzt!

Diese Talente konnten die Coaches begeistern und sind nun in den Knockouts:

Marion Campbell
Daniel Mehrsadeh
Hafrún Kolbeinsdóttir
Koko Fitzgeraldo
Björn Amadeus Kahl
Jamie Lee Fenner
Rita Movsesian
Calvin Bynum
René Lugonic  (Steal Deal Samu)

Die Übersicht der Teams findet ihr  HIER .

Mehr Episoden im Episodenguide

Non Stop Musik

Weg zum Battle

Weg zum Battle: Claudia vs. Jamie Lee

Ähnliche Typen, ein direkter Vergleich! Jamie Lee muss gegen Claudia ran! Ob die beiden nicht nur optisch, sondern auch stimmlich auf einer Wellelänge liegen, erfährst du am 13. November, um 20:15 bei den letzten Battles, auf ProSieben!

Zum Video

Kommentare