Sa 09.11.2013, 09:50

Episode 7 - Battles I

TVOG-Stf03-Epi07-Anina-Lisette-3-Richard-Huebner © SAT.1/ProSieben/Richard Hu...

Boooooooom!! Das waren die ersten Battles der dritten Staffel The Voice of Germany!

Einen grandiosen Auftakt in die Battle-Shows boten Andreas Kümmert und Janine Hecht im ersten Battle des Abends. Die beiden sangen sich sprichwörtlich die Seele aus dem Leib - mit Erfolg! "Gesangsmonster" Andreas wurde von Coach Max weitergewählt, aber auch Janine konnte sich freuen. Sie wurde von BossHoss gestealt und kann sich ebenfalls auf die Showdowns freuen.

Später versetzten  John Noville und Anja Lerch aus dem Team Nena , uns mit ihrem Woodstock-Battle zurück in den Summer of Love. Mit dem Song "All Along the Watchtower" von Jimi Hendrix brachten sie das Feeling des schlammigen Flowerpower-Festivals auf die Bühne von The Voice of Germany. Nena entschied sich schließlich für Hendrix-Doppelgänger John, aber auch Anja konnte jubeln. Im Steal Deal holte Coach Max die Luftgitarrenspielerin in sein Team. Max: "Ich hab Anja gepickt, weil sie eine eine unglaubliche Stimme hat!"

Doch das waren nur zwei der Highlights des Abends. Die ganze Folge, alle Auftritte, sowie exklusive Backstage-Clips findet ihr hier auf der Episodenseite.

Diese Talente haben in den Battles überzeugt und dürfen sich auf die Showdowns freuen:

Andreas Kümmert
Janine Hecht (Steal Deal BossHoss)
Ashonte "Dolo" Lee
Tesirée Priti
Anina Schibli
John Noville
Anja Lerch (Steal Deal Max)
Tiana Kruskic
Chris Schummert
Debbie Schippers
Aalijah Tabatha Hahnemann
Romina Amann (Steal Deal Samu)

Mehr Episoden im Episodenguide

Zur Battle-Übersicht

Hier findet ihr alle Fakten zu den Battles im Quartett-Style. Welches Talent hat mehr Facebook-Freunde und wer hat die meisten Twitter-Follower?

Zur Battle-Übersicht

Kommentare