Sa 02.11.2013, 11:50

Episode 6 - Blind Audition VI

Nichts geht mehr, die Teams stehen fest! Jetzt heißt es bereit machen für die Battles...

Holger Brockmann beweist gleich zu Beginn, dass auch ein "40-jähriger Klops" (so nennt er sich selbst!) die Bühne rocken kann. 4 Buzzer und Standing Ovations, gabs für den sympathischen Versicherungsvertreter aus Hannover. Für Holger stand von Anfang an fest in welches Team er will: BossHoss! Zum Dank, verspricht Coach Sascha eine Versicherung bei ihm abzuschließen, wenn das mal kein guter Deal ist!

Für einen echten Hingucker sorgte Sara Koell in ihrem funkelnden blauen Kleid. Die Tirolerin ist bereits zum zweiten Mal bei The Voice of Germany. In der letzten Staffel hat kein Coach für sie gebuzzert, doch dieses Mal konnte Sara gleich drei Coaches von sich überzeugen. Auch sie entschied sich für die beiden Cowboys aus Berlin.

Neben diesen beiden außergewöhnlichen Sängern schafften es noch 11 weitere Talents in die Teams von Nena , Samu , Max und BossHoss

Diese Talente haben in den Blind Auditions überzeugt und dürfen sich auf die Battles freuen:

Holger Brokmann
Alex Radloff
Ines Koch
John Noville
Georgina Mettbach
Karen Firlej
Juri Rother
Sara Koell
Zsuzsa Magyar
Johny Fraser
Astrid Lonergan
John Eid
Nonhle Beryl

Die Übersicht über die Teams findet ihr HIER .

Damit sind die Teams nun endlich komplett und Samu gibt zu: "In der Blind Audition singen, das würde ich nie machen - NEVER!"

Nächste Woche starten wir in die Battles! Donnerstag 20:15 Uhr auf ProSieben und Freitag 20:15 Uhr in SAT.1.

Mehr Episoden im Episodenguide