Sa 16.11.2013, 11:55

Episode 10 - Battles IV

TVOG-Stf03-SD10-03-Akina-Laura-Richard-Huebner © SAT.1/ProSieben/Richard Huebner

SCHLUSS! AUS! FERTIG! Es hat sich ausgebattelt... 

Das waren die letzten Battles der dritten Staffel The Voice of Germany. Es wurde gekämpft, gestealt, geweint und gejubelt. Ein letztes Mal stiegen u.a. Violeta Kokollari Manuel Storz und Akina Ingold in den Ring um sich gegen ihre Gegner zu behaupten.

Ein letztes Mal mussten sich die Coaches im direkten Vergleich zwischen sehr guten und noch besseren Stimmen entscheiden. Und ein letztes Mal entgingen Talente dem Ausscheiden aus der Show durch den Steal Deal. Ab jetzt gilt: Alles oder Nichts!

In den Showdowns müssen sich die Talente mit ihrem persönlichen Lieblingssong beweisen. Im Vergleich mit einem anderen Talent aus ihrem Team, muss der Coach dann entscheiden, wen er in die Liveshows mitnimmt.

Diese Talente haben in den dritten Battles überzeugt und ziehen in die Showdowns ein:

Albulena Krasniqi
Zsuzsa Magyar
Gentiana Merturi (Steal Deal Nena)
Violeta Kokollari
Manuel Storz
Norisha Campbell
Karen Firlej
Juri Rother
Annika Kron
Pascal Diederich
Laura Kattan (Steal Deal Nena)
Akina Ingold

Die ersten Showdowns, nächsten Donnerstag, 20:15 Uhr auf ProSieben.

Mehr Episoden im Episodenguide

Zur Battleübersicht

Hier findet ihr alle Fakten zu den Battles im Quartett-Style. Welches Talent hat mehr Facebook-Freunde und wer hat die meisten Twitter-Follower?

Zur Battle-Übersicht

Kommentare