Sa 19.10.2013, 09:30

Episode 1 - Blind Audition I

Unglaublich - unfassbar - überragend. Die ersten Blind Auditions waren der perfekte Einstieg in die dritte Staffel! Die Coaches und die Zuschauer sahen spektakuläre Auftritte und hörten großartige Stimmen.

Neue Staffel, neue Talente, neue Coaches: Nena , Samu Haber , Max Herre und The BossHoss  hatten die Hand am Buzzer im Kampf um die besten Talente für ihre Teams! Und ihre Erwartungen wurden nicht enttäuscht: Eine Show voller Gänsehautmomente und großer Emotionen.

Einen ganz besonderen Augenblick schuf Andreas mit " Rocket Man ". Der schüchterne Sänger explodierte regelrecht auf der Bühne und wurde von den Zuschauern frenetisch gefeiert. Sprechgesänge erfüllten im Anschluss die Arena, alle vier Coaches waren hellauf begeistert.

Doch Andreas war nicht der Einzige. Diese Talente haben in der ersten Show den Sprung in die Battles geschafft:

Andreas Kümmert
Debbie Schippers
Peer Richter
Ashonte 'Dolo' Lee
Albulena Krasniqi
Laura Kattan
Nader Rahy
Jonas Pütz
Nilima Chowdhury
Nico Gomez

Die Übersicht über die Teams findet ihr HIER .

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare