Sa 29.10.2016, 09:35

Blind Audition II

P7_1013919
© SAT.1/ProSieben / Richard Hübner

Auch in der zweiten Blind Audition kämpfen die Coaches um die besten Stimmen Deutschlands. Zehn Talente stellen sich in Audition II den kritischen Ohren von Samu, Yvonne, Andreas, Michi und Smudo!

Gleich der erste Auftritt führt zu allerlei Überzeugungsversuchen:  Mathea Elisabeth Höller rockt die Bühne und schafft es, alle vier Coaches von sich zu überzeugen! Mit dem Song "Ex's & Oh's" bringt sie das Studio zum Beben. Nachdem ALLE Coaches für Mathea sangen und um sie käpften, entscheidet sie sich für Team Yvonne!

Auch Ruth Lomboto kann auf voller Linie überzeugen. Den Song "I Wanna Dance With Somebody" schmetterte sie fast so gut wie Whitney Houston! Kein Wunder, dass sich alle Coaches umdrehen und sie in ihrem Team haben wollen. Andreas geht aufs Ganze und schenkt Ruth ein Lebkuchenherz, doch diese lässt sich nicht beeindrucken und geht ins Team der Fantas!

Er hat alles verloren und will endlich neu anfangen:  Stas Schurins kam mit nichts nach Deutschland. Bei The Voice of Germany will er sich endlich einen Traum erfüllen und die Welt von seiner Stimme überzeugen. Und das schafft er: Die Coaches sind begeistert! Alle Stühle drehen sich um, Stas ist überwältigt. Mit dem Song "7 Years" singt er sich in Team Samu!

Diese Talente haben den Sprung in die Battles geschafft:

Mathea Elisabeth Höller Georg Stengel
Ruth Lomboto Dorothea Proschko
Pauline Steinbrecher Michael Caliman
Stas Schurins  

Hier findet ihr alle Bilder aus Audition II!

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare