Do 20.10.2016, 20:15

Blind Audition I

© Richard Hübner SAT.1/ProSieben

"It's nothing but The Voice!" - Und das haben die ersten Talente in Audition I bereits unter Beweis gestellt!

Elf Talente stellen sich in der ersten Audition den kritischen Ohren der Coaches: Wer hat genug Gefühl? Wer bringt die Bühne zum beben? Wer begeistert das Publikum?

Was für ein hammer Auftakt:  Danyál Demir liefert einen unvergesslichen Start in die neue Staffel ab! Mit "Pony" von Ginuwine bringt er das Publikum zum Toben. Und auch die Coaches sind mächtig begeistert - Alle vier Stühle drehen sich um, als der 23-Jährige die Bühne rockt. Schwere Entscheidung, aber Danyal geht mit den Fantas in die nächste Runde!

Doch Danyal ist nicht der einzige, der alle Coaches von sich überzeugen konnte: Auch  Marc Amacher bringt alle dazu, die Buzzer zu drücken. Mit dem Song „For What It´s Worth“ von Buffalo Springfield zieht er alle in den Bann und sichert sich seinen Platz bei den Fantas!

Der Jazz liegt ihr im Blut:  Vera Tavares ' Ziel ist von Anfang an das Finale. Und diesem Traum ist sie jetzt schon ein ganzes Stück näher, denn mit ihrer coolen Version von „OopsI Did It Again“ (Britney Spears) singt sie sich in die Herzen der Zuschauer. Drei Coaches drehen sich bei ihrem super Auftritt um, doch am Ende entscheidet sie sich für Team Yvonne!

Diese Talente haben in der ersten Show den Sprung in die Battles geschafft:

Danyál Demir Vera Tavares
Bünyamin Yazici Michael Wansch
Darius Zander Marina Mast
Marc Amacher  

Hier findet ihr alle Bilder aus Audition I

Mehr Episoden im Episodenguide

MEDIATHEK - ALLE VIDEOS AUS ALLEN STAFFELN

Kommentare