Sa 03.12.2016, 11:50

Battle IV

_74I0267.JPG_Yasmin_Selina © ProSieben/Richard Hübner

Das letzte Battle der sechsten Staffel von The Voice of Germany bringt die Coaches an ihre Grenzen!

Ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen: Yasmin Sidibe singt zusammen mit Selina Grinberg "Hey Now (Don't Dream It's Over)" von Crowded House. Die Mädels haben beide viel dazu gelernt, doch die Fantas sehen vor allem bei Yasmin eine krasse Steigerung. Deshalb nehmen sie die 19-Jährige mit in die Sing-Offs!

Mehr Gefühl geht nicht: Robin Resch und Dehua Hu sind bekannt für ihre gefühlvollen Stimmen. In ihrem Battle wird klar: Die beiden sind auf dem gleichen Niveau. Doch Samu muss sich für einen entscheiden und geht mit Robin in die Sing-Offs!

Battle der Powerfrauen: Vanessa Iraci und Dorothea Proschko geben richtig Gas auf der Bühne und bringen die Menge zum Toben. Samu fällt die Entscheidung nicht leicht, doch er nimmt Dorothea mit in die Sing-Offs. Aber auch Vanessa darf sich freuen, denn Yvonne spielt in letzter Sekunde ihren Steal Deal aus!

Diese Talente haben den Sprung in die Sing-Offs geschafft:

Nico Laska Yasmin Sidibe
Jonas Hug Robin Resch
Florentina Krasniqi Anna-Lena Schäfer
Pauline Steinbrecher Steven Sylvester Ludkowski
Vanessa Iraci Dorothea Proschko

Hier findet ihr alle Bilder aus Battle IV.

Mehr Episoden im Episodenguide

MEDIATHEK - ALLE VIDEOS AUS ALLEN STAFFELN

Kommentare