Sa 03.12.2016, 09:35

Battle III

TVOG2016_Lukas_Robin_74I1168 © ProSieben/Richard Hübner

Ring frei für das dritte Battle von The Voice of Germany 2016!

Dieses Battle bringt Samu zum Heulen: Louisa Jones und  Andreas Steiger liefern sich ein emotionales Battle, bei dem extra viel Gefühl rüber kommt. Samu steht das Wasser in den Augen und auch die anderen Coaches sind begeistert. In die Sing-Offs nimmt Samu Andreas mit!

Party mit Gefühl: Die beiden Partylöwen Georg Stengel und Lukas Räuftlin performen zusammen "Dein Hurra" von Bosse". Gar nicht so einfach bei solchen Stimmen das richtige Gefühl zu vermitteln. Lukas gelingt das etwas besser und das ist der Grund für Michi und Smudo ihn in die Sing-Offs mitzunehmen.

Dieses Battle macht Lust auf mehr:  Friedemann Petter gegen Jonny Vom Dahl . Die beiden liefern sich ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen, das Yvonne um den Verstand bringt. Die Entscheidung fällt ihr super schwer, doch sie nimmt Friedemann mit in die Sing-Offs. Aber keine Sorge, auch Jonny ist dabei, denn die Fantas stealen ihn in der letzten Sekunde!

Diese Talente haben den Sprung in die Sing-Offs geschafft:

Mathea Elisabeth Höller Andreas Steiger
Sally Grayson Leon Braje
Lukas Räuftlin Marie Claudia Apenou
Daniel Moczarski Andrina Travers
Friedemann Petter Jonny Vom Dahl

 Hier findet ihr alle Bilder aus Battle III.

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare