Sa 19.11.2016, 11:50

Blind Audition IX

TVOG-Stf06-Mimoza-06-ProSieben-Richard-Huebner-TEASER © ProSieben/Richard Hübner

Es wird taktiert, geschwitzt und gezittert: In der letzten Blind Audition von The Voice of Germany 2016 geht es um Alles oder Nichts!

Mimoza, Vjollca & Shkurte Mustafa verzaubern mit James Bays "Let It Go" die Bühne! Yvonne und die Fantas sind begeistert von dem Schwestern-Trio und sehen in ihnen viel Potenzial. Für die Battles darf "das niedlichste Trio der Welt" nun in Team Yvonne üben!

Fabian Blesin will allen beweisen, was in ihm steckt: Mit dem Song "Stressed Out" kann er sowohl Samu, als auch Yvonne von sich überzeugen. Fabian entscheidet sich für Team Samu und ist bereit für die Battles!

Eigentlich sind schon alle Teams voll. Doch für  Jonas Hug werden nochmal alle Teams geöffnet und das ist auch gut so, denn alle Coaches wollen ihn haben! Ab in die Battles mit Team Andreas!

Diese Talente haben den Sprung in die Battles geschafft:

Mimoza, Vjollca & Shkurte Mustafa Steven Sylvester Ludkowski
Selina Grinberg Fabian Blesin
Daria Müller Daniel Moczarski
Marijana Maksimovic Jonas Hug

Hier findet ihr alle Bilder aus Blind Audition IX.

Mehr Episoden im Episodenguide

MEDIATHEK - ALLE VIDEOS AUS ALLEN STAFFELN