Sa 19.11.2016, 09:35

Blind Audition VIII

TVOG2016_Neo_33I9129 © ProSieben/Richard Hübner

Die vorletzte Blind Audition ist voll von einzigartigen Stimmen und beeindruckenden Talenten.

Vincenzo Iuzzolini  überzeugt die Coaches mit ganz viel Gefühl: Der 22-Jährige singt "Wenn Du Lachst" von Kuult und singt sich damit in alle Herzen. Seine warme Stimme bekommt ab sofort einen Feinschliff in Team Samu!

Ein Hauch von Magie:  Yasmin Sidibe verzaubert mit ihrer Version von "Magic" (Coldplay) die Bühne und die Coaches. Vor allem die Fantas wollen Yasmin unbedingt in ihrem Team und dieser Wunsch wird ihnen erfüllt!

Jayla Brown  singt Alicia Keys' "If I Ain´t Got You" fast so gut wie das Original. Da müssen die Coaches einfach buzzern - und zwar alle von ihnen! Zusammen mit Yvonne gibt es dann sogar noch eine Zugabe von Jayla, doch am Ende entscheidet sie sich für Team Andreas!

Diese Talente haben den Sprung in die Battles geschafft:

Laura Ritter Nico Laska
Theresa Gratzl Vincenzo Iuzzolini
Yasmin Sidibe Neo Kaliske
Fabian Ludwig Adrian Schiele
Jayla Brown  

Hier findet ihr alle Bilder aus Blind Audition VIII.

Mehr Episoden im Episodenguide

MEDIATHEK - ALLE VIDEOS AUS ALLEN STAFFELN