Anzeige
Battle: Marco vs. Tesirée vs. Dolo

Kraftpaket vs. Feinheit im Doppelpack

  • Aktualisiert: 11.11.2013
  • 14:05 Uhr
Article Image Media

Das erste Dreier-Battle steht an: Der bühnenerfahrene Dolo wird gegen Sängerin Tesirée und Neuling Marco antreten. Ein Duell zwischen kräftigen, technischen und gefühlvollen Stimmen! Am wichtigsten für Coach Samu und sein Team sind Emotionen. Wer trifft ihn direkt ins Herz?

Anzeige
The Voice of Germany

Dolo vs. Tesiree vs. Marco: All The Right Moves

Samu ist sprachlos vor Stolz. Drei völlig unterschiedliche Stimmen und ein Song, der klingt, als wäre er genau dafür geschrieben worden. "Alle Register gezogen" urteilt Nena staunend über Dolo Lee, Marco Musca und Tesirée Priti.

  • Video
  • 10:42 Min
  • Ab 12

Tesirée und Dolo schaffen es und kommen in die Showdowns!


© 2024 Seven.One Entertainment Group