Battle: Ines vs. Annika

Battle der gegensätzlichen Stimmen

Ines vs. Annika

Mädchen vs. Schützenmadl! Schwierige Kombi... Und dann singen sie im Battle auch noch den Partyknaller "Wake Me Up" von Aloe Blacc feat. Avicii. Annika hat durch ihre Gesangsausbildung keine Schwierigkeiten, den Song zu lernen. Ines tut sich noch ein bisschen schwer, da das auch eigentlich nicht ihre Musikrichtung ist. Aber zusammen wollen sie die Bühne rocken! Wer hat Coach Max mehr überzeugt?

Annika gewinnt das Battle und darf sich in den Showdowns erneut beweisen!

Ines Name Annika
26 Alter 21
1.173 Fans Facebook 660 Fans
619 Follower Twitter 136 Follower
Amy Winehouse - Me & Mr. Jones Blind Audition Noisettes - Never Forget You
"Du hast 'ne echt geile Stimme" (Nena) Bester Spruch der Coaches "Das hat gut getan" (Nena)

Stand: 13.11.2013

Alle Infos zu Ines

Ines (25) aus Lohheide/Bergen ist Talent in der dritten Staffel The Voice of Germany. Mit "Me & Mr Jones" sang sie sich ins Team Max.

Alles über Ines

Alle Infos zu Annika

Annika (21) aus Hamburg ist Talent in der dritten Staffel The Voice of Germany. Mit "Never Forget You" sang sie sich ins Team Max.

Alles über Annika

Was meint ihr, wer kommt weiter?

Kommentare

Die neusten Videos