Battle: John vs. Pascal

Battle der Deutschpop-Poeten

John vs. Pascal

In den Battles gab's deutsche Lieder und so bleibt es auch! Nur diesmal kein Schmuse-Rock, was die Spezialität von den Beiden ist. "Weil es morgen noch ist" von Großstadtgeflüster sollen Pascal und John jetzt mal richtig herausfordern. "Sie müssen mehr von sich zeigen, als sie es gewohnt sind", erklärt Nena. Ob sie es für diesen Auftritt schaffen, in die Rolle eines Punks zu schlüpfen?

Pascal gewinnt das Battle und darf in den Showdowns nochmal eine andere Seite von sich zeigen!

John Name Pascal
31 Alter 25
553 Fans Facebook 904 Fans
105 Follower Twitter 120 Follower
Glasperlenspiel - Nie vergessen Blind Audition Ich kann fliegen - Mich kann nur Liebe retten
"Schön, dass du was Deutsches singst" (Nena) Bester Spruch der Coaches "Du hast Liebe in deiner Stimme" (Nena)

Stand: 13.11.2013

Alle Infos zu John

John (31) aus Hamburg ist Talent in der dritten Staffel bei The Voice of Germany. Mit "Nie vergessen" sang er sich ins Team Nena.

Alles über John

Alle Infos zu Pascal

Pascal (25) aus Reichshof-Denklingen ist Talent in der dritten Staffel The Voice of Germany. Mit "Mich kann nur Liebe retten" sang er sich ins Team...

Alles über Pascal

Was meint ihr, wer kommt weiter?

Kommentare

Die neusten Videos