Battle: Kirk vs. Shady

Soul vs. Country

So gut hat sich The Voice of Germany noch nie angefühlt! Kirk und Shady sorgen für gute Laune auf der Bühne!

"Das ist mein Lieblingsbattle", meint Samu vor dem großen Auftritt der zwei Vollblutmusiker. In den Song "Love Never Felt So Good" von Michael Jackson und Justin Timberlake brachten Kirk und Shady ihre ganzen Gefühle mit ein. Und Shady seinen sexy Hüftschwung... Davon war besonders Rea sehr angetan: "Shady, du bist echt sexy!" Kirk hat den Soul, Shady den Countrystyle im Blut. Am Ende ist es Shady, der als Sieger aus dem Ring geht!

Shady gewinnt das Battle!

Kirk Name Shady
45 Alter 37
1212 Fans Facebook 2060 Fans
22 Follower Twitter 43 Follower
Corinne Bailey Rae - Like A Star Blind Audition Keith Urban - Somebody Like You      
"Ich habe es genossen, dir zuzuschauen" (Stefanie) Bester Spruch der Coaches "Ich bin echt beeindruckt" (Rea) 
Gemeindeleiter War einmal Verkaufsleiter

Stand: 29.10.2014

Alle Infos zu Kirk

Kirk (44) aus Berlin ist Talent in der vierten Staffel The Voice of Germany. Mit "Like A Star" sang er sich ins Team Samu.

Alles über Kirk

Alle Infos zu Shady

Kommentare

Die neuesten Videos