Battle: Michael vs. René

Rocker vs. Softie

Das Testosteron-Battle. Oder: Michael und René singen einen Song von Christina Aguilera...

Rocker Michael und Battle-Partner René hatten anfangs ein paar Schwierigkeiten mit dem Song "Say Something" von A Great Big World feat. Christina Aguilera. Nach ein paar Versuchen machen die beiden Schmuserocker den Song zu ihrem Song! Rea: "Großes Kompliment! Das Lied hätte ich niemals im Leben für euch ausgesucht! You both rock!" René konnte mit seinem Einfühlungsvermögen punkten und zog Coach Samu damit auf seine Seite.

René gewann das Battle!

Michael Name René
48 Alter 39
7089 Fans Facebook 3736 Fans
62 Follower Twitter 44 Follower
Demi Lovato - Warrior Blind Audition Philipp Poisel - Schweigen ist Silber           
"Du siehst aus, wie es geklungen hat - super!" (Smudo) Bester Spruch der Coaches "Ich habe noch nie einen Mann getroffen, der das so toll machen konnte!" (Stefanie)
Sänger Beruf Sänger

Stand: 30.10.2014

Alle Infos zu Michael

Alle infos zu René

René (39) aus Hamburg ist Talent in der vierten Staffel The Voice of Germany. Mit "Schweigen Ist Silber" sang er sich ins Team Samu.

Alles über René

Kommentare

Facebook