The Voice of Germany

Battle: Ben vs. Laura

R'n'B vs. Indie Pop

Das Battle der Schwabenpower hatte es in sich!

Ben und Laura hatten beide vermutet, dass sie gegen Anna Liza Risse battlen werden. Zu unterschiedlich finden sie ihre Stimmen, um miteinander zu singen. Ben ordnet Laura in die Indie Pop Richtung ein und Laura verortet Ben in den R'n'B Bereich. Doch es kam, wie es kommen musste: Ben und Laura standen sich im Ring gegenüber. Weil sie sich sehr gut verstehen, liefen nicht nur die Proben dementsprechend gut ab. Die Beiden überzeugten mit einer soften Version des David Guetta Hits "Titanium". Bei so viel Gefühl braucht man keine harten Beats!

Am Ende überzeugte Ben Stefanie und zieht nun in die Knockouts ein!

Ben Name Laura
18 Alter 17
671 Fans Facebook 311 Fans
9 Follower Twitter 5 Follower
Sam Smith - Stay With Me Blind Audition Keane - Somewhere Only We Know
"Deine Stimme berührt. Und das ist ein Segen." (Rea) Bester Spruch der Coaches "So etwas Schönes hört man sich gerne bis zum Schluss an!" (Stefanie)
Schüler Beruf Schülerin

Stand: 31.10.2014

Die letzten Battles gibt's am 13.11.2014, um 20.15 auf ProSieben!

Alle Infos zu Ben

Ben (18) aus Stuttgart ist Talent in der vierten Staffel The Voice of Germany. Mit "Stay With Me" sang er sich ins Team Stefanie.

Alles über Ben

Alle Infos zu Laura

Laura (17) aus Lehningen ist Talent in der vierten Staffel The Voice of Germany. Mit "Somewhere Only We Know" sang sie sich ins Team Stefanie.

Alles über Laura

Die neusten Videos