Battle: Lina vs. Johanna

Naturtalent vs. Selbstbewusstsein

Das Battle der Kontraste.

Lina und Johanna sind so unterschiedlich, wie es nur sein kann: Johanna legt Wert auf ihr Aussehen, Lina trägt am liebsten Jeans und einen Pulli. Doch Lina hat stimmlich von Anfang an die Nase vorne. "Sie ist ein Naturtalent", meint Rea, "deshalb muss Johanna noch sehr viel üben, um mithalten zu können." Im Battle legten die zwei eine gefühlvolle Performance hin. Auch wenn sich Johanna weiterentwickelt hat, reicht es nicht, um Lina's gewaltige Stimmfarbe in den Schatten zu stellen.

Lina gewinnt das Battle!

Lina Name Johanna
18 Alter 23
761 Fans Facebook 915 Fans
45 Follower Twitter 64 Follower
Ane Brun - Big In Japan Blind Audition Beyoncé - Halo       
"Deine wunderschöne Stimme macht mir Gänsehaut" (Samu) Bester Spruch der Coaches "Deine Stimme klingt unglaublich warm" (Stefanie)
Schülerin War einmal  

Stand: 29.10.2014

Alle Infos zu Lina

Lina (17) aus Berlin ist Talent in der vierten Staffel The Voice of Germany. Mit "Big In Japan" sang sie sich ins Team Rea.

Alles über Lina

Alle Infos zu Johanna

Kommentare

Die neuesten Videos