Battle: Rick vs. Rita

Mister vs. Lady

Das Battle im Namen des Friedens mit "fullbody Gänsehaut"!

Rick und Rita sind zwei ganz unterschiedliche Typen, die aber beide eine bombastische Stimme haben. Rea teilte ihnen Youssou N'Dour & Neneh Cherry's "7 Seconds" zu. Die Performance sollte eine Botschaft für das Land und für das Herz sein. Zwar hatte Rick in den Blind Auditions alle Coaches vom Hocker gerissen, in den Battles musste er aber seine "comfort zone" verlassen und wirkte dadurch nicht sehr überzeugend. Ganz im Gegenteil dazu entwickelte sich Rita zu einer wahren Rampensau!

Rita konnte überzeugen und ist eine Runde weiter!

Rick Name Rita
61 Alter 46
827 Fans Facebook 6152 Fans
14 Follower Twitter 34 Follower
Richard Marx - Right Here Waiting Blind Audition Ofra Haza - Galbi
"Mr. Washington Bulldozer!" (Smudo) Bester Spruch der Coaches "Vielleicht bist du mein Coach in diesem Fall" (Rea) 
Sänger Beruf Angestellte

Stand: 05.11.2014

Alle Infos zu Rick

Rick (61) aus Hockenheim ist Talent in der vierten Staffel The Voice of Germany. Mit "Right Here Waiting" sang er sich ins Team Rea.

Alles über Rick

Alle Infos zu Rita

Kommentare

Facebook