Battle: Philipp vs. Arnold

Laut vs. Leise

Das Battle der jungen Wilden.

Bei den Proben erwartete Arnold und Philipp eine riesen Überraschung: The Script Sänger Danny O'Donoghue höchstpersönlich schaute den Jungs beim Proben zu und gab ihnen sogar Tipps. Vor Nervosität brachten die beiden dann kaum noch einen Ton raus. Doch die Jungs fingen sich und bei der Studioprobe kam Arnolds vorlaute Art, bei Coach Samu überhaupt nicht gut an: "What the fuck! Welcome to the business!"  Trotz des rauen Tons bei den Proben legten die Jungs einen Wahnsinns Auftritt hin. Philipp gewann an Sicherheit und stellte Arnold in den Schatten. "Am Anfang war's so kaka, aber heute - wow!", äußerte sich der glückliche Coach Samu über die gelungene performance.

Philipp gewinnt das Battle!

Philipp Name Arnold
18 Alter 22
2826 Fans Facebook 397 Fans
50 Follower Twitter 36 Follower
Gregory Porter - Hey Laura Blind Audition Maroon 5 - Sunday Morning
"Unfassbar, wie gut du bist!" (Samu) Bester Spruch der Coaches "Ich war von Anfang an ein Fan von deiner Stimme!" (Samu)
Schüler Beruf Sportberater

Stand: 30.10.2014

Alle Infos zu Philipp

Alle Infos zu Arnold

Kommentare

Facebook