Anzeige
Battle: Blue MC vs. Alex

Hip Hop Ikone vs. Neueinsteiger

  • Aktualisiert: 21.02.2018
  • 10:47 Uhr
Article Image Media
© SAT.1 / ProSieben / Richard Huebner

Frau gegen Mann, Profi gegen Neueinsteiger, Sängerin gegen Rapper: Wer kickt den anderen mit fetten Rhymes ins Abseits?

Anzeige

Zum ersten Mal in der Geschichte von The Voice of Germany kommt es zu einem Battle der anderen Art: Es wird gerappt! Blue MC steht im Ring Alex Hartung gegenüber. Bei den Blind Auditions waren bei beiden Talenten alle Coaches hellauf begeistert. Jeder wollte sie - und Team Michi und Smudo haben sie beide bekommen.

The Voice of Germany

Blue MC vs. Alex: Thrift Shop

„This is f*** awesome!“ Die Coaches Michi und Smudo schreiben „Voice-Geschichte“: Blue MC und Alex sind das allererste Rap-Battle bei The Voice of Germany. Blue MC: „Ich hab schon MCs gebattlet bevor Alex überhaupt von Rap-Musik gehört hat!“ Klare Ansage!

  • Video
  • 06:46 Min
  • Ab 12

Blue MC überzeugte die Coaches, aber auch Alex musste nicht nach Hause! Er kommt im Team Rea unter!


© 2024 Seven.One Entertainment Group