Battle: Dominik & Moritz vs. Philipp Leon

Fesche Buam vs. soften Metal-Sänger

Bayrischer Charme traf auf Metal-Sänger mit viel Gefühl!

Das Battle zwischen dem Duo Dominik & Moritz gegen Philipp Leon wird nicht nur ein gefühlvolles, sondern auch etwas ganz Besonderes. Mit dem Song "Wolke 7" von Max Herre feat. Philipp Poisel sollte sich zeigen, wer besser ist. Das die drei dann eine so dermaßen gefühlvolle Show hinlegen, hat keiner geahnt - vor allem nicht Smudo, der mal wieder weinen musste! Beide waren gleich gut, für wen sollte sich Rea daher entscheiden?!

Am Ende musste zum Glück niemand gehen! Die feschen Buam gehen durch den Steal Deal zu den Fantas und der softe Metal-Sänger bleibt bei Rea!

Dominik & Moritz Name Philipp Leon
21 & 19 Alter 19
1136 Fans Facebook 2232 Fans
29 Follower Twitter 31 Follower
Plain White T's - Hey there Delilah Blind Audition Gregor Meyle - Du Bist Das Licht
"Tolle Kombination, das hat man gehört!" (Stefanie) Bester Spruch der Coaches "Ich bin zu 120% überzeugt! Du stehst für dich allein und das ist was Besonderes!" (Rea)                                 
Angehender Bankkaufmann/Friseur Beruf Schüler

Stand: 31.10.2014

Die letzte Battles gibt's am 13. November, um 20:15 Uhr auf ProSieben!

Alle Infos zu Dominik & Moritz

Alle Infos zu Philipp Leon

Kommentare

Die neusten Videos