Battle: Samantha vs. Linda Antonia

Ehrgeiz vs. Goldkehlchen

Die beiden Küken aus Team Rea zeigten auf der Bühne, dass sie über sich hinauswachsen können!

Mit dem Song "Bang Bang" von Nancy Sinatra brachten Samantha und Linda Antonia all ihre Emotionen auf die Bühne. Das merkte auch ihr Coach Rea: "Also das passiert bei mir wirklich selten, aber ich tatsächlich jetzt sprachlos! That was fucking amazing!" Beide waren gleich gut, doch Rea entscheidet sich schweren Herzens für Samantha. Aber auch Linda Antonia kann sich freuen.

Samantha gewinnt das Battle, aber Linda Antonia wird von Stefanie gestealt!

Samantha Name Linda Antonia
18 Alter 17
334 Fans Facebook 2205 Fans
26 Follower Twitter 61 Follower
Lorde - Team Blind Audition Kiesza - What Is Love
"Ich ärger mich grad so, dass wir dich zu Rea ins Team gehen lassen!" (Stefanie) Bester Spruch der Coaches "Du hast etwas Gottgegebenes in deiner Stimme!" (Rea)                                 
Schülerin Beruf Schülerin

Stand: 30.10.2014

Alle Infos zu Samantha

Alle Infos zu Linda Antonia

Kommentare

Die neusten Videos