Battle: Jacko vs. Elif

Der Rocker vs. Die Diva

Ein quäntchen Trost gab's für den Niederländer Jacko: Er durfte mit einer echten Power-Frau auf der Bühne stehen.

Mit dem Song "Another Way To Die" von Alicia Keys & Jack White fand Stefanie genau den richtigen Song für diese besondere Battle-Paarung.Elif konnte ihren Soul einbringen und zeigte dennoch eine harte und andere Art von sich, während Jacko die Möglichkeit bekam abzurocken und sein Gitarrenklänge durch den Verstärker schallen zu lassen!

Letztlich überzeugte Bond Girl Elif und gewann das Battle!

Jacko Name Elif
30 Alter 19
1938 Fans Facebook 777 Fans
143 Follower Twitter 13 Follower
Queen - Somebody To Lov e Blind Audition Beyoncé - Single Ladies (Put A Ring On It)
"Das war so eine Power, so eine Rockröhre!" (Michi) Bester Spruch der Coaches "Es war so soulig, so eine volle Stimme!" (Stefanie)                              
Pianist und Rocksänger einer finnischen Band Beruf Schülerin

Stand: 30.10.2014

Alle Infos zu Jacko

Jacko (30) aus Eibergen ist Talent in der vierten Staffel The Voice of Germany. Mit "Somebody To Love" sang er sich ins Team Stefanie.

Alles über Jacko

Alle Infos zu Elif

Die neusten Videos