Battle: Ryan vs. Michael Austin

Country vs. Soul

Das Battle der Showtypen und großen Gesten vereint zwei relativ unterschiedliche Stimmen, aber sehr ähnliche Typen.

Die Country-Stimme von Ryan De Rama und die soulige Stimme von Michael Antony Austin zeigen in den Battles eine eigene Version des Songs "We Are The People" von Empire Of The Sun. Mit ihrer performance brachten sie Coach Smudo mal wieder zum Weinen: „Diese Show macht mich glücklich. Ich finde es gut, wenn Männer ihre Gefühle zeigen." Dass Smudo nah am Wasser gebaut ist, kennen wir ja bereits aus den Blind Auditions. Mal sehen, wie er sich in den nächsten Battles hält.

Am Ende gewinnt Ryan das Battle!

Ryan Name Michael Antony Austin
30 Alter 43
837 Fans Facebook 270 Fans
13 Follower Twitter 39 Follower
Katy Perry - Dark Horse Blind Audition Whitney Houston - I Wanna Dance With Somebody
"Da ist eine wahnsinns Power in der Stimme!" (Michi) Bester Spruch der Coaches "Ich finde das, was du machst sehr sehr geil!" (Samu)                                  
Klavier- und Gesangslehrer Beruf Musiker

Stand: 30.10.2014

Alle Infos zu Ryan

Alle Infos zu Michael Austin

Kommentare

Die neusten Videos