Battle: Kris vs. Patrick

Breakdancer vs. Musikpastor

Das Battle der großen Männerfreundschaft.

Kris und Patrick sind bereits während der Blind Auditions dicke Buddies geworden. In den Battles mussten sie dann leider gegeneinander antreten. Als wär das nicht schon schwer genug, überlegten sich Michi und Smudo auch noch, dass sie ihren Gesang zusätzlich am Klavier begleiten könnten. Gesagt, getan: Zwei Pianos standen sich im Ring gegenüber, Kris auf der einen, Patrick auf der anderen Seite. Am Schluss konnte Patrick mit seiner enormen Bühnenpräsenz überzeugen und kickte seinen Buddy ins Abseits.

Patrick ist in den Knockouts!

Kris Name Patrick
33 Alter 21
690 Fans Facebook 1498 Fans
72 Follower Twitter 25 Follower
Andreas Bourani - Auf anderen Wegen Blind Audition Anthony Evans - How He Loves          
"Du machst unser Team komplett!" (Smudo) Bester Spruch der Coaches "Du singst un-fucking-fassbar!" (Rea)
Musikpastor War einmal Student

Stand: 30.10.2014

Alle Infos zu Kris

Kris (33) aus Frankfurt am Main ist Talent in der vierten Staffel The Voice of Germany. Mit "Auf Anderen Wegen" sang er sich ins Team Michi & Smudo.

Alles über Kris

Alle Infos zu Patrick

Kommentare

Facebook