Battle: Camilla vs. Julia

Brasilien vs. Deutschland

Das Augenschmaus-Battle, auch wenn die sexy Attitude noch antrainiert werden musste.

Als Camilla und Julia zum ersten Mal hörten, dass sie "Maneater" von Nelly Furtado performen sollen, blieb der Berlinerin Julia die Spucke weg. "Ich hab das zwar schon mal gesungen, aber da hatte ich einen sitzen!" Camilla konnte sich bereits gut in den Song einfühlen. Ihrer Battle-Partnerin fehlte allerdings noch an Selbstbewusstsein und der nötigen sexy Attitude. Beim Battle legten aber dann beide eine heiße Show hin. Rea entschied sich trotzdem für Camilla, weil sie etwas besonderes und - aufgepasst - "erotisches" in iherer Stimme hat.

Camilla entscheidet das Battle für sich!

Camilla Name Julia
19 Alter 25
5523 Fans Facebook 440 Fans
23 Follower Twitter 19 Follower
Tove Lo - Habits (Stay High) Blind Audition John Newman - Losing Sleep       
"Deine Stimme ist ganz besonders!" (Stefanie) Bester Spruch der Coaches "Ich hab so viel Respekt vor dir!" (Rea)
Studentin War einmal Studentin

Stand: 30.10.2014

Alle Infos zu Camilla

Alle Infos zu Julia

Julia (25) aus Berlin ist Talent in der vierten Staffel The Voice of Germany. Mit "Losing Sleep" sang sie sich ins Team Rea.

Alles über Julia

Kommentare

Facebook